Wie reich ist Jeremy Shada? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Jeremy Shada Nettowert: Jeremy Shada ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Jeremy Shada wurde am 21. Januar 1997 in Boise, Idaho, geboren. Er ist am besten bekannt für seine Arbeit als Stimme von Finn the Human aus der amerikanischen Zeichentrickserie Adventure Time und seine verschiedenen Charaktere in der Sketch-Comedy-Serie Incredible Crew, die beide auf Cartoon Network ausgestrahlt werden.

Jeremy Shada begann im Alter von sieben Jahren mit der Schauspielerei, kurz nachdem er mit seiner Familie nach Los Angeles gezogen war. Er wurde von seinem älteren Bruder Zack Shada zur Schauspielerei inspiriert. Jeremy Shada trat zunächst in Werbespots auf und begann dann, für Sprechrollen und Theateraufführungen vorzusprechen. Seine erste Theaterrolle war die des jungen Kurt Diamond in No Rules. Seitdem ist er in der Rolle des Charlie Pace in Kindheitsrückblenden in Lost zu sehen. 2009 trat Jeremy Shadas Agent mit der Idee an ihn heran, für die Rolle des Finn vorzusprechen. Zack Shada, Jeremys Bruder, war drei Jahre zuvor die Originalstimme von Finn in der Pilotfolge von Adventure Time gewesen. Nachdem er sich den Pilotfilm auf YouTube angesehen hatte, konnte Jeremy die Stimme seines Bruders Zack beim Vorsprechen mit dem Schöpfer von Adventure Time, Pendleton Ward, und den Produzenten der Serie vergleichen und erhielt so die Rolle des Finn. 2012 trat Shada der Besetzung von Nick Cannons Sketch-Comedy-Serie Incredible Crew bei. Um die Premiere von Incredible Crew im Jahr 2013 zu bewerben, veröffentlichte Cartoon Network im Juni 2012 ein Musik-Rap-Video mit dem Titel Running Errands with My Mom, in dem Jeremy Shada auftritt und den Text rappt. Das Video hat inzwischen über eine Million Aufrufe. Aufgrund seines Zeitplans für die Schauspielerei wurde Jeremy zu Hause unterrichtet, was darauf hindeutet, dass er die High School im Mai 2013 vorzeitig abschloss. Am 21. Juli 2014 gab Jeremy Shada bekannt, dass er Mitglied der in Los Angeles ansässigen Pop-Punk-Band Make Out Monday ist. Die Band besteht auch aus Jeremys Bruder Zack Shada und den Freunden Logan Charles, John Spicer und Seth Renken.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Jan 21, 1997 (24 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.73 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: