Wie reich ist Jeremy Sumpter? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Jeremy Sumpter Nettowert: Jeremy Sumpter ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Jeremy Sumpter wurde in Carmel-by-the-Sea, Kalifornien, geboren und wuchs in Mount Sterling, Kentucky, auf. Nachdem er im Jahr 2000 den “Pre-Teen Male Model of the Year Award” der International Modeling and Talent Convention gewonnen hatte, begann er fast sofort seine professionelle Schauspielkarriere vor der Kamera in Film- und Fernsehprojekten.

Sein Spielfilmdebüt gab er 2001 in “Frailty”, und im selben Jahr hatte er eine Gastrolle in “Raising Dad”. Seitdem hat er regelmäßig in Film- und Fernsehprojekten mitgewirkt. Er hat in Filmen wie “Local Boys”, “The Sasquatch Gang”, “An American Crime”, “Calvin Marshall”, “Death and Cremation”, “Soul Surfer” und “Excision” mitgespielt. Außerdem hatte er wiederkehrende Rollen, Co-Stars und Hauptrollen in Fernsehserien wie “ER”, “Strong Medicine”, “Clubhouse” und “Friday Night Lights”. Am bekanntesten ist er für seine preisgekrönte Rolle als “Peter Pan” im Film “Peter Pan” von 2003.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Feb 5, 1989 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: