Wie reich ist Jerricho Cotchery? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Jerricho Cotchery Nettowert: Jerricho Cotchery ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 7 Millionen Dollar hat. Jerricho Cotchery wurde im Juni 1982 in Birmingham, Alabama, geboren. Er ist ein Wide Receiver, der an der Phillips High School All-State war. Cotchery spielte seinen College-Football an der North Carolina State, wo er in die erste Mannschaft der All-Atlantic Coast Conference berufen wurde.

Cotchery wurde im NFL-Draft 2004 von den New York Jets an Nummer 108 gedraftet. Er spielte von 2004 bis 2010 für die Jets. Von 2011 bis 2013 spielte er für die Pittsburgh Steelers und seit 2014 spielt er für die Carolina Panthers. Cotchery wurde 2008 mit dem Ed Block Courage Award und 2015 mit dem All-Iron Award ausgezeichnet. Mit den Panthers gewann er 2015 die NFC-Meisterschaft. Cotchery unterzeichnete 2012 einen Zweijahresvertrag mit Pittsburgh über 3 Millionen Dollar.

Vermögen: $7 Millionen
Geburtsdatum: Jun 16, 1982 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: