Wie reich ist Jerry Ferrara? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Jerry Ferrara Nettowert und Gehalt: Jerry Ferrara ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Am bekanntesten ist er für seine Rolle als Turtle in der HBO-Hitserie “Entourage”. Jerry Ferrara begann seine Karriere mit Gastrollen in Serien wie “The King of Queens” und “NYPD Blue”. Er wurde am 25. November 1979 in Brooklyn, New York, geboren. Nachdem er am College Theaterkunst studiert hatte, schlug er auf Anregung seines Professors eine Schauspielkarriere ein. Auf Anregung eines Talentagenten zog Jerry von New York nach Los Angeles, um seine Hollywood-Träume zu verwirklichen.Ferrara bekam schnell seine erste Rolle in der Sitcom The King Of Queens. Es folgten weitere Fernsehrollen, und innerhalb kurzer Zeit wurde Jerry in dem Independent-Film Cross Bronx besetzt, der 2004 auf dem Tribeca Film Festival Premiere hatte. Im selben Jahr bekam er die Rolle, die ihn zum Star machen sollte, als “Turtle” in der HBO-Hitserie “Entourage”, der kiffende, mit Frauen rangelnde Laufbursche, der fröhlich auf der Welle von Ruhm und Reichtum des Filmstars Vincent Chase mitreitet. Seit Jerry Ferrara es geschafft hat, einen Typen mit fragwürdigem Charakter überraschend sympathisch zu machen, hat er sich unter den Fernsehzuschauern eine feste Fangemeinde aufgebaut. In jüngster Zeit hat er regelmäßige Rollen in den Serien “Power” und “Shooter” übernommen.

Abgesehen von seinen Leinwand-Engagements ist Ferrara auch Mitbegründer von Fat Sal’s Deli in Westwood, Los Angeles. Der einst übergewichtige Schauspieler hat schließlich abgenommen, indem er “Burger und Pommes gegen Tofu, frisches Bio-Obst und Gemüse” eintauschte. Er war eine Zeit lang mit der Sopranos-Schauspielerin Jamie-Lynn Sigler liiert. 2017 heiratete er das Model und die Schauspielerin Breanne Racano.

Jerry Ferris ist seit 2017 verheiratet.

Jerry Ferrara Entourage-Gehalt: Während seiner acht Staffeln als Hauptdarsteller in Entourage verdiente Jerry 11 Millionen Dollar. In den ersten Staffeln verdiente er 15-20.000 Dollar pro Folge. Diese Zahl wurde bald auf 75.000 Dollar pro Folge erhöht. In der Spitze verdiente er 150.000 Dollar pro Folge. Dann verdiente er 2 Millionen Dollar, um 2015 in der Verfilmung von Entourage die Hauptrolle zu spielen. Somit verdiente er zwischen 2004 und 2015 insgesamt 13 Millionen Dollar mit seiner Rolle in Entourage.

Vermögen:
$10 Millionen

Geburtsdatum:
Nov 25, 1979 (42 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
5 ft 4 in (1.626 m)

Beruf:
Schauspieler, Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent, Fernsehproduzent

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Jerry Ferrara Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Jerry Ferrara 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: