Wie reich ist Jesper Parnevik? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Jesper Parneviks Nettovermögen: Jesper Parnevik ist ein schwedischer Profigolfer mit einem Nettovermögen von 25 Millionen Dollar. Jesper Parnevik wurde im März 1965 in Botkyrka, Schweden, geboren. Er wohnt jetzt in Jupiter, Florida. Parnevik wurde 1986 Profi. Er ist seit 2015 Mitglied der Champions Tour und hat zuvor auf der PGA Tour und der European Tour gespielt. Jesper Parnevik belegte den 2nd Platz bei der The Open Championship 1994 und den 2nd Platz bei der The Open Championship 1997. Bei der PGA Championship 1996 belegte er den 5ten Platz. Parnevik belegte 1998 den 14ten Platz bei den U.S. Open und 2001 den 20ten Platz beim Masters Tournament. Zu seinen Siegen auf der European Tour zählen die Bell’s Scottish Open 1993, die Volvo Scandinavian Masters 1995, die Trophee Lancôme 1996 und die Volvo Scandinavian masters 1998. Jesper Parnevik gewann die PGA-Tour-Events Phoenix Open 1998, Greater Greensboro Chrysler Classic 1999, Bob Hope Chrysler Classic 2000, GTE Byron Nelson Classic 2000 und Honda Classic 2001. Jesper und seine Frau Mia haben vier Kinder. Eines ihrer Kinder ist ein Popstar. Seit 2015 spielt die Familie die Hauptrolle in der Reality-Show “Parneviks”, die in Schweden auf TV3 ausgestrahlt wird.

Tiger Woods/Elin Nordegren Connection: Jesper Parnevik ist in gewisser Weise dafür bekannt, dass er Elin Nordegren mit Tiger Woods bekannt gemacht hat. In den späten 90er Jahren arbeitete Elin in einem Bekleidungsgeschäft in Stockholm, das Jespers Frau Mia Parnevik gehörte. Jesper und Mia stellten Elin später als Au-pair-Mädchen ein, als sie nach Florida zogen. Jesper stellte Elin bei den Offenen Meisterschaften 2001 Tiger vor. Jahre später bedauerte Jesper, dass er die beiden einander vorgestellt hatte, da Tiger schließlich untreu geworden war.

Vermögen: $25 Millionen


Vermögen 2022: Tiger Woods – so viel geld hat Tiger Woods

Beliebteste Artikel Aktuell: