Wie reich ist Jett Williams? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Jett Williams Nettovermögen: Jett Williams ist eine amerikanische Country-Musik-Künstlerin, die ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Jett Williams wurde in Montgomery, Alabama, geboren. Sie ist die Tochter des Musikers Hank Williams, Sr. und Bobbie Jett. Hank Williams Mutter adoptierte sie, da sie fünf Tage nach dem Tod ihres Vaters geboren wurde.

Ein Jahr später verstarb jedoch auch ihre Großmutter. Eine andere Familie adoptierte sie und nannte sie Cathy Louise Deupree. Erst in ihren Dreißigern erfuhr sie von ihren biologischen Eltern, und es gab einen langwierigen Rechtsstreit, um zu beweisen, dass sie tatsächlich die Tochter von Hank Williams war. Er hatte zwar Papiere ausgefüllt, die bewiesen, dass sie seine Tochter war, aber die Papiere waren viele Jahre lang versteckt worden. Sie reichte daraufhin eine Klage gegen den Rest ihrer Familie ein und gewann den Fall vor dem Obersten Gerichtshof. Im Jahr 1990 veröffentlichte sie ein Buch über ihr Leben mit dem Titel „Ain’t Nothing as Sweet as My Baby“.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jan 6, 1953 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Beruf: Sängerin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Olivia Newton-John Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Olivia Newton-John ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: