Wie reich ist Jian Ghomeshi? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Nettowert Jian Ghomeshi: Jian Ghomeshi ist ein kanadischer Rundfunksprecher, Schriftsteller und Musiker mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Jian Ghomeshi wurde im Juni 1967 in London, Vereinigtes Königreich, geboren. Seine Familie zog nach Kanada, als Jian sieben Jahre alt war. 1990 wurde er Mitglied der politisch-satirischen Folk-Pop-Band Moxy Fruvous.

Die Gruppe veröffentlichte sieben Alben.

Die Gruppe veröffentlichte bis 2000 sieben Alben und verkaufte in den Vereinigten Staaten und Kanada über eine halbe Million Alben. Im Jahr 2001 veröffentlichte Ghomeshi seine erste Solo-EP The First 6 Songs. Er hat eine eigene Produktionsfirma namens Jian Ghomeshi Productions Inc., in der er Musikkünstler managt und produziert. Ab 2002 moderierte er drei Staffeln lang die Sendung >play” von CBC Newsworld. Von 2012 bis 2013 war er Diskussionsteilnehmer bei The Hour und moderiert seit 2008 die Fernsehserie Q with Jian Ghomeshi. Sein Buch 1982 wurde 2012 veröffentlicht. Im Oktober 2014 wurde Ghomeshi von CBC wegen sexueller Anschuldigungen entlassen und kündigte an, eine 50-Millionen-Dollar-Klage gegen den Sender anstrengen zu wollen.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Jun 9, 1967 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: