Wie reich ist Jill Nicolini? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Jill Nicolini ist eine amerikanische Reporterin und ehemaliges Model, Schauspielerin und Teilnehmerin an einer Reality-TV-Show, die ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Jill Nicolini hat ihr Vermögen durch ihre Karriere als Verkehrsreporterin für WPIX-TV von April 2004 bis September 2001 verdient. Derzeit ist Jill die Unterhaltungsreporterin bei Good Day New York auf WNYW.

Nicolini ist ein ehemaliges Model, das 2001 erfolglos versuchte, das offizielle Live-Action-Model für Vampirella zu werden. Als Schauspielerin hatte sie kleine Rollen in vier Spielfilmen und sechs Fernsehserien, darunter Sex and the City von HBO und Law & Order von NBC. Sie wurde 1978 in Long Island, New York, geboren. Im Jahr 2002 wurde sie im Alter von 24 Jahren zur Miss Long Island gekrönt. Als die Organisatoren des Wettbewerbs jedoch herausfanden, dass sie für den Playboy posiert hatte (unter dem Namen „Jill Nikki“ in der College-Girls-Sonderausgabe vom Herbst 2001), musste sie ihre Krone abgeben und durfte nicht mehr an der Miss New York-Wahl teilnehmen. Im Jahr 2003 nahm sie an der kurzlebigen Fox-Reality-TV-Sendung Married by America teil, wo sie das Finale erreichte. In der Sendung wurde sie als „Jill Marie Nicoline“ bezeichnet.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Jan 10, 1978 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Beruf: Fernsehjournalistin, Journalistin, Model, Schauspielerin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Jill Nicolini Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Jill Nicolini 2021