Wie reich ist Jim Florentine? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Jim Florentine Nettovermögen: Jim Florentine ist ein amerikanischer Komiker, Schauspieler, Autor und Synchronsprecher, der ein Nettovermögen von 800 Tausend Dollar hat. Jim Florentine begann seine berufliche Laufbahn als Stand-up-Komiker in New York City. In den frühen 2000er Jahren erlangte er nationale Bekanntheit, als er die CD “Terrorizing Telemarketers Vol. 1” veröffentlichte.

Die CD, auf der er Telefonverkäufer veräppelt, wurde zu einem Liebling von Howard Stern und wurde mehrfach in der “The Howard Stern Show” gespielt. Sie wurde in jenem Jahr zur zweitbeliebtesten CD auf Amazon.com, hinter dem letzten Album der Backstreet Boys. Daraufhin wurde er für seine eigene Show namens “Crank Yankers” auf Comedy Central engagiert. Die Show lief drei Staffeln lang und hatte dann eine vierte Staffel auf MTV2. Er trat als Stand-up-Künstler in zahlreichen Shows auf, darunter “Mother Load”, “Inside the NFL”, “The Opie and Anthony Show”, “The Howard Stern Show”, “Last Call with Carson Daly” und “Comedy Showcase”. Er ist ein wiederholter Gast bei “Jimmy Kimmel Live” und ist Sprecher für “Aqua Teen Hunger Force”.

Vermögen: $800 Tausend
Geburtsdatum: Aug 18, 1964 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Komiker, Autor, Schauspieler, Synchronsprecher, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Robin Quivers – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Robin Quivers

Beliebteste Artikel Aktuell: