Wie reich ist Jim Palmer? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Jim Palmers Nettovermögen: Jim Palmer ist ein ehemaliger professioneller Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Jim Palmer wurde in New York, New York, geboren und begann bereits in der Grundschule in Kalifornien mit dem Baseballspiel. Er war ein hervorragender Sportler und begann direkt nach der High School in den Minor Leagues zu spielen.

Er debütierte 1965 in der Major League bei den Baltimore Orioles und wurde zu einem der erfolgreichsten Pitcher in der Geschichte der MLB. Er spielte bis 1984 für die Orioles. Im Laufe seiner Karriere wurde er sechsmal in das All-Star-Team berufen. Er war viermaliger Gewinner des Gold Glove Award und gewann 1973, 1975 und 1976 den Cy Young Award der American League. Er führte die Baltimore Orioles zu drei World Series-Siegen und warf im August 1969 einen No-Hitter. Er wurde 1990 in die Baseball Hall of Fame aufgenommen, und seine Trikotnummer 22 wurde 1985 stillgelegt. Seit seinem Rücktritt ist er hauptsächlich als Kommentator und Sprecher tätig. Anfang der 90er Jahre versuchte er ein Comeback, zog sich aber schnell wieder zurück.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Okt 15, 1945 (76 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Model, Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Kate Flannery Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Kate Flannery

Beliebteste Artikel Aktuell: