Wie reich ist Jimmy Workman? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Jimmy Workman Nettowert: Jimmy Workman ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Jimmy Workman wurde in Fairfax, Virginia, geboren und begann seine professionelle Karriere vor der Kamera in den frühen 90er Jahren. Er trat sowohl in Film- als auch in Fernsehproduktionen auf, darunter “Black Sheep”, “As Good As It Gets”, “The Biggest Fan”, “Christmas in Connecticut”, “Matlock” und “Life with Louie”. Am bekanntesten ist er für seine erste Rolle als Pugsley Addams in der Neuauflage von “The Addams Family” Anfang der 90er Jahre. Er spielte die Rolle in der Fortsetzung, “Addams Family Values”, und zwischen 1991 und 1993 in mehreren Folgen von “Saturday Night Live”. In den späten 90er Jahren begann er auch hinter den Kulissen zu arbeiten, zunächst als Produktionsassistent bei “Star Trek: Insurrection”. Im Jahr 2004 zog er sich von der Schauspielerei zurück und konzentrierte sich auf die technische Arbeit für Film und Fernsehen. Jimmys kleine Schwester ist die Modern Family-Schauspielerin Ariel Winter.

Im Jahr 2013 beantragte Jimmy bei einem kalifornischen Gericht das Sorgerecht für Ariel, die damals 15 Jahre alt war und in “Modern Family” mitspielte. Ein Jahr zuvor wurde der ältesten Schwester Shanelle Gray die Vormundschaft für Winter zugesprochen, nachdem die Mutter der Gruppe beschuldigt wurde, Winter körperlich und emotional zu missbrauchen. Jimmy bestritt die Anschuldigungen gegen die Mutter und konterte, dass Shantelle zugelassen habe, dass Ariel öffentlich sexualisiert” wurde und den Erfolg der jüngeren Geschwister nutzte, um ihre eigene Schauspielschule zu promoten. Jimmy behauptete auch, dass Shanelle einen Teil von Ariels “Modern Family”-Einkommen dazu verwendete, ihren eigenen verschwenderischen Lebensstil zu finanzieren, der “verschwenderische Partys und Limousinen” einschloss. Darüber hinaus behauptete Jimmy, dass der Vater der Gruppe, der für Ariels Finanzen zuständig war, ein ungeeigneter Vormund sei, da seine schlechte finanzielle Lage ihn anfällig für Manipulationen mache.

Nach einem Jahr juristischer Auseinandersetzungen wurde im Mai 2014 eine Einigung erzielt, wonach Shanelle das Sorgerecht für Winter behält, der Vater die Kontrolle über ihre Finanzen behält und einem Gericht in Los Angeles regelmäßig Bericht erstattet. In der Zwischenzeit behielt Superior Court Richter Daniel Murphy die Zuständigkeit für Ariel, bis sie am 28. Januar 2016 18 Jahre alt wurde.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Okt 4, 1980 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Ariel Winter – so viel geld hat Ariel Winter

Beliebteste Artikel Aktuell: