Wie reich ist Joel Przybilla? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Joel Przybilla Nettowert: Joel Przybilla ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Joel Przybilla wurde 1979 in Monticello, Minnesota, geboren. Er blieb in der Nähe seiner Heimat, um College-Basketball zu spielen und spielte von 1998 bis 2000 für die University of Minnesota Golden Gophers.

Als Schüler der High School wurde Przybilla 1998 zum Mr. Basketball von Minnesota gewählt. Die Houston Rockets wählten Przybilla in der ersten Runde des NBA-Drafts 2000 an neunter Stelle aus. Im Jahr 2000 debütierte er bei den Milwaukee Bucks und spielte bis 2004 für das Team aus Wisconsin. Danach spielte er 2004 bei den Atlanta Hawks, von 2004 bis 2011 bei den Portland Trail Blazers, 2011 bei den Charlotte Bobcats, 2012 ein zweites Mal bei den Trail Blazers und von 2012 bis 2013 ein zweites Mal bei den Bucks. Der 1,70 Meter große und 245 Pfund schwere Center gab am 24. August 2014 seinen Rücktritt aus der NBA bekannt, nachdem er in der Saison 2013 nicht mehr gespielt hatte. Im Laufe seiner Karriere bestritt er fast 600 NBA-Spiele. Przybilla erzielte im Durchschnitt fast vier Punkte pro Spiel und holte etwas mehr als sechs Rebounds pro Spiel. Er bestritt elf Playoff-Spiele, davon zwei in der Postseason mit den Bucks und eines mit Portland.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Okt 10, 1979 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 7 ft 1 in (2.16 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: