Wie reich ist John Barrowman? Vermögen 2022 – hier alle Infos


John Barrowman Nettovermögen: John Barrowman ist ein schottischer und amerikanischer Schauspieler, Sänger, Tänzer und Autor, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. John Barrowman wurde im März 1967 in Glasgow, Schottland, geboren. Er besitzt sowohl die amerikanische als auch die britische Staatsbürgerschaft und seine Familie zog 1975 in die Vereinigten Staaten. Er studierte darstellende Künste an der United States International University und spielte anschließend die Hauptrolle in Anything Goes im Londoner West End.

Er spielte im West End und am Broadway in Shows wie Miss Saigon und The Phantom of the Opera. 1987 hatte er eine nicht näher bezeichnete Rolle in dem Film The Untouchables. Von 1995 bis 1996 spielte Barrowman die Rolle des Peter Fairchild in der Fernsehserie C.P.W.. Von 2000 bis 2001 spielte er die Rolle des Peter Williams in der Serie Titans. Von 2005 bis 2010 spielte er die Rolle des Captain Jack in der Fernsehserie Doctor Who und 2010 die Rolle des Patrick Logan in Desperate Housewives. Barrowman nahm die Rolle des Captain Jack Harness in der Fernsehserie Torchwood von 2006 bis 2011 und Torchwood: Web of Lies im Jahr 2011. Seit 2012 ist er als Malcolm Meryln in der Fernsehserie Arrow zu sehen. Außerdem hat er in den Filmen The Producers und Zero Dark Thirty mitgespielt.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: März 11, 1967 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,829 m)
Beruf: Moderatorin, Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin, Schriftstellerin
Nationalität: Schottland

John Barrowman Vermögen 2021 – Reich, reicher, John Barrowman! Das hatte John Barrowman 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: