Wie reich ist John Densmore? Vermögen 2022 – hier alle Infos


John Densmore Nettovermögen: John Densmore ist ein amerikanischer Musiker und Songwriter mit einem Nettovermögen von 14 Millionen Dollar. John Densmore wurde in Los Angeles, Kalifornien, geboren und besuchte das Santa Monica City College und die California State University – Northridge, wo er sich auf ethnische Musik konzentrierte. Er begann 1965 mit The Doors aufzutreten und gründete nach deren Auflösung 1973 zusammen mit seinem ehemaligen Bandkollegen Robby Krieger die Band The Butts.

Dann verlagerte er seinen Schwerpunkt auf das Theater, wo er sowohl Ein-Mann-Shows aufführte als auch Projekte produzierte. Mit seinem Einakter “Skins” im La Mama in New York eroberte er die Theaterszene der Stadt und produzierte anschließend das preisgekrönte Stück “Rounds” und seine Ein-Mann-Show “The King of Jazz”. Neben seiner Theaterarbeit spielte er auch in Filmen wie “Get Crazy” und “The Doors” mit. Er gründete die Gruppe Tribaljazz, die 2006 ihr erstes Album veröffentlichte. Außerdem hat er zwei Bücher über seine Zeit mit den Doors geschrieben: “Riders on the Storm”, das ein Bestseller wurde, und “The Doors Unhinged”.

Vermögen: $14 Millionen
Geburtsdatum: Dez 1, 1944 (77 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.82 m)
Beruf: Schlagzeuger, Musiker, Songwriter, Schauspieler, Filmproduzent, Filmmusikkomponist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: