Wie reich ist Johnny Cueto? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Johnny Cueto Nettowert und Gehalt: Johnny Cueto ist ein dominikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Johnny Cueto wurde im Februar 1986 in San Pedro de Macoris, Dominikanische Republik, geboren. Cueto ist ein Pitcher, der als Rechtshänder schlägt und wirft. Er spielte drei Saisons lang in den Minor Leagues.

Johnny spielte für die Gulf Coast Reds und Sarasota Reds. Er war zwei Spielzeiten lang der Minor League Pitcher of the Year der Reds. Cueto gab im April 2008 sein Debüt in der Major League für die Reds und hat seine gesamte Karriere für die Reds gespielt. Bis 2011 wurde er zu einem der besten Pitcher der National League und gewann 2012 19 Spiele und verhalf den Reds zum Gewinn des NL Central Titels. Cueto war 2014 MLB-All-Star und wurde im August 2014 zum NL-Spieler der Woche gewählt. Außerdem vertrat er die Dominikanische Republik bei den World Baseball Classic 2009. Seit September 2014 hat Cueto in seiner MLB-Karriere mehr als 80 Siege und fast 1000 Strikeouts erzielt.

Vermögen: $50 Millionen
Gehalt: 23 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Feb 15, 1986 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Dominikanische Republik