Wie reich ist Johnny Miller? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Johnny Miller Nettovermögen: Johnny Miller ist ein ehemaliger Profigolfer, der über ein Vermögen von 20 Millionen Dollar verfügt. Johnny Miller, auch bekannt als John Laurence Miller, wurde in San Francisco, Kalifornien, geboren und etablierte sich zunächst in der Junioren-Golfszene. Im Alter von 16 Jahren trat er 1963 dem Olympic Club bei und wurde schnell zu dessen Spitzenspieler.

Danach gewann er den U.S. Junior Amateur Titel. Er qualifizierte sich für die U.S. Open 1966 und belegte dort den achten Platz. Anschließend besuchte er die Brigham Young University und schloss Ende der 60er Jahre mit einem Diplom in Sport ab. 1969 wurde er Profi und gewann unter anderem 25 PGA-Tour-Events, ein European-Tour-Event und ein Japan-Golf-Tour-Event. Beim Masters Tournament belegte er dreimal den 2. Platz, 1971, 1975 und 1981. Außerdem belegte er 1977 bei der PGA Championship den 11. Er gewann die U.S. Open im Jahr 1973 und die Open Championship im Jahr 1976. Er wurde 1974 zum PGA-Spieler des Jahres gewählt und 1996 in die World Golf Hall of Fame aufgenommen.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Apr 29, 1947 (74 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Golfer, Kommentator, Schauspieler, Architekt, Sportanalyst
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Eli Manning – so viel geld hat Eli Manning

Beliebteste Artikel Aktuell: