Wie reich ist Josh Norman? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Josh Norman Nettovermögen: Josh Norman ist ein amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Josh Norman wurde im Dezember 1987 in Greenwood, South Carolina, geboren. Er ist ein Cornerback, der All-State war und die South Carolina State Championship an der Greenwood High School gewann. Norman spielte seinen College-Football bei Coastal Carolina, wo er 2009 zum 3rd Team AP All-American und 2011 zum 1st Team AP FCS All-American ernannt wurde.

Er wurde außerdem dreimal in die erste Mannschaft der Big South gewählt. Norman wurde von den Carolina Panthers im NFL Draft 2012 an Nummer 143 gedraftet und hat seine gesamte Karriere für Carolina gespielt. Im Jahr 2015 gewann er mit den Panthers die NFC-Meisterschaft und wurde in seinen ersten Pro Bowl gewählt. Außerdem wurde er in das First Team All-Pro und in das Pro Football Wir All-Pro gewählt. Norman wurde in das PFWA All-NFC- und All-NFL-Team berufen und zum PFWA Most Improved Co-Player of the Year ernannt. Im Jahr 2012 unterzeichnete er einen Vierjahresvertrag mit Carolina für 2,3 Millionen Dollar.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Dez 15, 1987 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler

Beliebteste Artikel Aktuell: