Wie reich ist Judge Jules? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Judge Jules Nettovermögen: Judge Jules ist ein britischer Dance-Musik-DJ und -Produzent, der ein Nettovermögen von 42 Millionen Dollar hat. Judge Jules erwarb dieses Vermögen als DJ und Produzent von Tanzmusik. Er hat auch eine beliebte Radioshow auf Radio 1. Er hat auch im Journalismus gearbeitet. Geboren als Julius O’Riordan am 26. Oktober 1966 in London, England, ist Judge Jules zu einer prominenten Figur in der Welt der House-Musik und DJ-Kultur geworden.

Seit 1997 hat er seine Karriere ins Rollen gebracht und sich mit seiner Radiosendung, zahlreichen Auftritten in einigen der führenden Nachtclubs Europas und mit fast 40 Mix-CDs auf verschiedenen Labels einen Namen gemacht. Die Radioshow, die er auf BBC Radio 1 moderierte, wurde bald zu einer internationalen Sendung mit dem Titel The Global Warm Up, die ihm Hörer auf der ganzen Welt bescherte. Gleichzeitig war er Stammgast bei den saisonalen Veranstaltungen auf Ibiza, insbesondere bei der Eden-Clubnacht Judgement Sunday. In der Welt der Tonkünstler nahm er zusammen mit Paul Masterson eine Single mit dem Titel Pitchin auf, die Jules im Jahr 2000 einen Platz in der Hitparaden-Fernsehshow Top of the Pops einbrachte. Er mischte auch CDs für Labels wie Ministry of Sound, unter dem er zwei Alben veröffentlichte: Proven Worldwide im Jahr 2006 und Bring The Noise im Jahr 2009. Jules trat daraufhin in ganz Großbritannien und Europa auf und unterschrieb 2012 bei Paul Van Dyks Label VANDIT Records, wo er die Alben The Attack und Give Me A Reason veröffentlichte. Neben seiner Tätigkeit als DJ hat er mit Designern zusammengearbeitet, um seine eigene Bekleidungskollektion Heroes and Villains zu entwerfen, und hatte auch einige Fernsehauftritte. Außerdem trat er der britischen Wohltätigkeitsorganisation Breakthrough Breast Cancer bei und unterstützte 2009 als Club-DJ den Breakthrough Running Club im Kampf gegen Krebs.

Vermögen: $42 Millionen
Geburtsdatum: Okt 26, 1966 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Discjockey
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Judge Jules Vermögen 2021 – so reich war Judge Jules 2021