Wie reich ist Kareem McKenzie? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Kareem McKenzie Nettowert: Kareem McKenzie ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 13 Millionen Dollar hat. Kareem McKenzie wurde 1979 in Trenton, New Jersey, geboren. Er spielte College-Football für die Penn State Nittany Lions. Die New York Jets wählten den 1,80 m großen und 327 Pfund schweren Offensive Tackle in der dritten Runde des NFL-Draft 2001 als 79. aus.

In seiner Rookie-Saison in New York kam er nur in acht Spielen zum Einsatz und hatte keinen einzigen Start, bis er in der Saison 2002 alle 16 Spiele bestritt. Er spielte bis 2004 bei den Jets, bevor er von 2005 bis 2011 als Free Agent zu den benachbarten New York Giants wechselte. McKenzie gehörte mit den Giants zu zwei Teams, die die Meisterschaft gewannen: Super Bowl XLII, in dem die Giants im Februar 2008 die bis dahin ungeschlagenen New England Patriots ausschalteten, und Super Bowl XLVI, in dem die Giants im Februar 2012 erneut die Patriots schlugen. McKenzie bestritt 157 Spiele in seiner Karriere und stand in 149 davon in der Startformation. Zu Beginn seiner Profikarriere lief er 5,33 Meter im 40-Yard-Lauf. McKenzie hat nicht mehr gespielt, seit sein Vertrag als Free Agent bei den Giants nach der Saison 2011 ausgelaufen ist und das Team sich entschieden hat, ihn nicht unter einen neuen Vertrag zu nehmen.

Vermögen: $13 Millionen
Geburtsdatum: Mai 24, 1979 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 5 in (1.98 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika