Wie reich ist Karren Brady? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Karren Brady Nettowert: Karren Brady ist eine englische Geschäftsfrau, Journalistin, Autorin und Medienpersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 123 Millionen Dollar. Geboren am 4. April 1969 in Edmonton, London, hat sich Brady als erste Frau im Fußball einen Namen gemacht und parallel dazu eine Karriere als Zeitungskolumnistin und Autorin gemacht.

Karen Brady war erst 18 Jahre alt und hatte keinen College-Abschluss, als sie einen Job in der Werbebranche bekam, zunächst bei Saatchi & Saatchi, dann wechselte sie prompt zur London Broadcasting Company (LBC) als Verkaufsleiterin. Als sie 20 Jahre alt war, wechselte Brady zu Sport Newspapers Ltd, wo sie innerhalb eines Jahres eine der Geschäftsführerinnen wurde. Als “The First Lady of Football” wurde sie im März 1993 Geschäftsführerin von Birmingham City. In dieser Position, die sie bis 2009 innehatte, leitete Brady die Geschicke des Klubs um. So wurde sie 1997 zur jüngsten Geschäftsführerin einer britischen Aktiengesellschaft ernannt und war 2002 die erste Frau, die einen Posten in der höchsten Spielklasse des englischen Fußballs innehatte. Seit Januar 2010 ist sie stellvertretende Vorsitzende von West Ham United, ein Posten, den sie immer noch innehat. Darüber hinaus ist Karren Brady Kolumnistin für mehrere namhafte Printausgaben, darunter die Zeitung The Sun und das beliebte Magazin Women & Home. Außerdem hat sie vier Bücher veröffentlicht, darunter zwei Romane. Karren Brady genießt hohes Ansehen für ihre Arbeit und ist auch eine bekannte Motivationsrednerin. Darüber hinaus ist sie Jurymitglied bei den Cosmopolitan Women of Achievement Awards und den Sports Industry Awards sowie bei den Red Magazine Women Awards und den Women & Home Women Awards.

Vermögen: $123 Millionen
Geburtsdatum: Apr 4, 1969 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Karren Brady Vermögen 2021 – so reich war Karren Brady 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: