Wie reich ist Keiichi Tsuchiya? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Nettowert von Keiichi Tsuchiya: Keiichi Tsuchiya ist ein japanischer Profirennfahrer mit einem Nettovermögen von 30 Millionen Dollar. Keiichi Tsuchiya wurde im Januar 1956 in Tomi, Nagano, Japan geboren. Er wird der Drift-König genannt und hat dazu beigetragen, das Driften als Motorsport zu popularisieren. Tsuchiya ist auch für seine Zungen- oder Passfahrten bekannt.

Er ist berühmt für das Fahren seines Toyota AE85 Sprinter Trueno. Tsuchiya ist auch als Berater für den Comic und Manga Initial D tätig, in dem die Figur Takumi Fujiware nach seinem Vorbild gestaltet ist. Von 1994 bis 2000 nahm er am 24-Stunden-Rennen von Le Mans teil, wo er 1999 den zweiten Platz belegte. Tsuchiya trat für das Team Kunimitsu Honda, das Toyota Team Europe, das Team Lark McLaren und das TV Asahi Team Dragon an. Er begann 1977 mit dem Rennsport in der Fuji Freshman Serie. Tsuchiya spielte auch einen alten Fischer in dem Film The Fast and the Furious: Tokyo Drift von 2006.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: 1956-01-30
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer, Schauspieler
Nationalität: Japan

Beliebteste Artikel Aktuell: