Wie reich ist Kenney Jones? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Kenney Jones Nettowert: Kenney Jones ist ein englischer Musiker, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar besitzt. Der 1948 in Stepney, London, England, geborene Kenneth Thomas Jones war ein Gründungsmitglied der Rockband Small Faces, die 1965 gegründet wurde. Die Band war bis 1969 aktiv und hatte Hits wie “Tin Soldier”, “Sha-La-La-La-Lee” und “All or Nothing”, bevor sie sich auflöste.

Trotz der wenigen Jahre ihres Bestehens gilt die Band als eine der einflussreichsten der Geschichte und wurde 2007 vom Westminster Council mit einer Plakette ausgezeichnet. Ihr 1968 veröffentlichtes Album “Ogdens’ Nut Gone Flake” gilt als eines der besten englischen Alben aller Zeiten. 1978 trat Jones The Who bei, um Keith Moon nach dessen Tod durch eine Überdosis Drogen zu ersetzen. Jones wirkte bei den Alben “It’s Hard” und “Face Dances” mit der Gruppe mit. Er tourte mit The Who von 1979 bis 1982 und trat beim Live-Aid-Konzert 1985 auf. Im Jahr 2014 spielte Jones noch einmal mit der Gruppe für eine Prostatakrebs-Benefizveranstaltung. Jones ist auch mit The Law und The Jones Gang aufgetreten und hat mit Künstlern wie den Rolling Stones, Jerry Lee Lewis, Pete Townshend und Chuck Berry zusammengearbeitet. Jones wurde 2012 mit den Small Faces in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Er ist mit dem Model Jayne Andrew verheiratet und hat sechs Kinder.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Sep 16, 1948 (73 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schlagzeuger
Nationalität: England


Vermögen 2022: Rod Stewart – so viel geld hat Rod Stewart

Beliebteste Artikel Aktuell: