Wie reich ist Kenny Perry? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Kenny Perrys Nettovermögen: Kenny Perry ist ein amerikanischer Profigolfer, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar besitzt. Kenny Perry wurde in Elizabethtown, Kentucky, geboren und begann mit seinem Vater Golf zu spielen, als er in der Grundschule war. Er spielte in seiner Highschool-Mannschaft und besuchte dann die Western Kentucky University.

Er hatte mit dem Golfsport zu kämpfen.

Nachdem er Anfang der 80er Jahre Profi wurde, kämpfte er einige Jahre lang. 1985 qualifizierte er sich schließlich für die PGA Tour. Er trat sowohl auf der PGA als auch auf der Champions Tour an. Er hat 14 PGA-Tour-Veranstaltungen und 2 Champions-Tour-Veranstaltungen gewonnen. Bei der Open Championship belegte er 2003 den 8. Auch bei den U.S. Open belegte er 2003 den dritten Platz. Außerdem belegte er bei der PGA Championship 1996 und beim Masters Tournament 2009 den zweiten Platz. Im Jahr 2009 wurde er mit dem Payne Stewart Award ausgezeichnet.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Aug 10, 1960 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Golfer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Kenny Perry Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Kenny Perry 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: