Wie reich ist Kevin Conroy? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Kevin Conroy Nettowert: Kevin Conroy ist ein amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Kevin Conroy wurde in Westbury, Connecticut, geboren und machte seinen Abschluss an der Juilliard School, wo er ein Diplom in Theaterwissenschaften erwarb. Zu seinen Klassenkameraden und Mitbewohnern gehörten Christopher Reeve, Robin Williams und Kelsey Grammar.

Er begann seine professionelle Schauspielkarriere am Theater, wo er mit der Acting Group auf Tournee ging und in der nationalen Tournee von “Deathtrap” auftrat. Nachdem er nach Kalifornien umgezogen war, fügte er seinem Lebenslauf Gast- und Co-Hauptrollen in Fernsehsendungen und Fernsehfilmen hinzu, während er weiterhin in Theaterproduktionen am Old Globe Theater in San Diego auftrat. Zu seinen Auftritten vor der Kamera gehören unter anderem “Another World”, “Search for Tomorrow”, “Dynasty”, “Tour of Duty” und “Island City”. Er ist vor allem für seine sehr erfolgreiche Karriere als Synchronsprecher bekannt. Er hat Bruce Wayne/Batman in fast 30 Zeichentrickserien, Zeichentrickspecials, Zeichentrickfilmen und Videospielen die Stimme verliehen und auch andere Figuren in einer Vielzahl von Projekten gesprochen, darunter Alien X, Lord Palasa und Lord Jack.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 1955-11-30
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: