Wie reich ist Kevin Na? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Nettowert, Gehalt, Werbeeinnahmen und Karriereverdienst von Kevin Na: Kevin Na ist ein Profigolfer, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Kevin Na wurde in Seoul, Südkorea, geboren. Als er acht Jahre alt war, zog seine Familie in die Vereinigten Staaten, wo er später die amerikanische Staatsbürgerschaft erhielt. Kevin Na hat sein Nettovermögen durch seine Jahre als Profigolfer erworben. Er wurde im Alter von siebzehn Jahren Profi. Er hat auf der Nationwide Tour, der Asian Tour und der PGA gespielt und jeweils einen Sieg errungen. Mit seinen Top-Ten-Platzierungen und dem 19. Platz auf der Geldrangliste im Jahr 2004 schaffte Na die Teilnahme an den Masters und den U.S. Open. Im Jahr 2011 hatte Na etwas Pech, als er seinen Ball in einer unspielbaren Lage landete und sein Ball nach zusätzlichen Schlägen gegen einen Baum prallte und zurücksprang, wobei er ihn am Bein traf. Dies kostete ihn zwei Strafschläge. Im Februar 2011 kämpfte Na bei den Northern Trust Open um den ersten Platz, doch mit vier Schlägen über Par löste er seine Chancen auf. Dann kam er mit einem unter Par auf dem Par 5 zurück und belegte den dritten Platz hinter Baddeley und Singh. Na erhielt 2011 eine zweijährige Ausnahmegenehmigung für die Tour, weil er bei der Justin Timberlake Shriners Hospital for Children Open mit 23 unter Par den Turnierrekord von 21 unter Par brach. Dies war sein erster Sieg auf der PGA Tour. Seitdem hat er mehrere weitere Siege errungen.

Der Verdienst von Kevin Na beläuft sich derzeit auf über 35 Millionen Dollar (ohne Werbeeinnahmen).

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Sep 15, 1983 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Golfer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Kevin Na Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Kevin Na 2021