Wie reich ist Ky-Mani Marley? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Ky-Mani Marleys Nettovermögen: Ky-Mani Marley ist ein jamaikanischer Reggae- und Hip-Hop-Künstler und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Ky-Mani Marley wurde im Februar 1976 in Falmouth, Jamaika, geboren. Ky-Mani ist der Sohn von Bob Marley und der jamaikanischen Tischtennismeisterin Anita Belnavis.

Als er neun Jahre alt war, zog er nach Miami, Florida. Er lernte Klavier, Gitarre und Trompete, bevor er anfing zu rappen und aufzulegen. Er unterschrieb bei Shang Records und veröffentlichte 1996 sein erstes Studioalbum Like Father Like Son. Marley veröffentlichte außerdem die Alben The Journey im Jahr 2000, Many More Roads im Jahr 2001, Milestone im Jahr 2004, Radio im Jahr 2007 und Maestro im Jahr 2015. Ky-Mani Marley hat mit Künstlern wie Young Buck, Protoje, Praswell, Alborosie, The Dirty Heads und Jencarlos Canela zusammengearbeitet. Als Schauspieler hat er in den Filmen Shottas, One Love, Haven und Eenie Meenie Miney Moe mitgewirkt. Die Brüder von Ky-Mani sind Stephen, Julian und Damian Marley.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Feb 26, 1976 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Gitarrist, Songwriter, Schauspieler, Sänger, Musiker, Singer-Songwriter
Nationalität: Jamaika


Alborosie Vermögen 2021 – so reich ist Alborosie wirklich

Beliebteste Artikel Aktuell: