Wie reich ist Kyle Busch? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Nettowert von Kyle Busch: Kyle Busch ist ein amerikanischer Stock-Car-Rennfahrer und Teambesitzer mit einem Nettovermögen von 80 Millionen Dollar. Kyle Busch hat sein Vermögen durch seine Rennkarriere und den Besitz seines eigenen Teams, Kyle Busch Motorsports, verdient. Er ist der jüngere Bruder von Kurt Busch.

Kyle Thomas Busch wurde im Mai 1985 in Las Vegas, Nevada, geboren. Seine erste Fahrstunde erhielt er bereits im Alter von 6 Jahren. Er arbeitete in der Garage seiner Familie mit seinem Vater und seinem Bruder und wurde mit 10 Jahren Crew Chief für seinen Bruder. Seine Fahrerkarriere begann kurz nach seinem 13. Geburtstag. Er gewann mehr als 65 Rennen in legendären Autorennen. Mit 16 Jahren begann er in der NASCAR Craftsman Truck Series. Sein älterer Bruder Kurt gewann 2004 die Sprint Cup Series. Kyle fährt den #18 Toyota Camry in der NASCAR Sprint Cup Series, sowie den #54 Toyota Camry in der Nationwide Series für Joe Gibbs Racing. Er gründete Kyle Busch Motorsports, ein Unternehmen, das mehrere Strecken in der Camping World Truck Series unterhält. Kyle Busch hält mehrere Rekorde in der NASCAR, darunter die meisten Siege in einer Saison.

Er ist mit Samantha Sarcinella verheiratet und hat die Spitznamen “Shrub” und “Rowdy” erhalten. Busch wurde 2011 in North Carolina wegen rücksichtslosen Fahrens bei einer Geschwindigkeit von 128 mph verwarnt.

Karrieregewinne: Zwischen Juni 2018 und Juni 2019 verdiente Kyle 16 Millionen Dollar. Das war genug, um ihn zum zweitbestbezahlten Fahrer in der NASCAR für diesen Zeitraum zu machen. Der überwiegende Teil dieser Einnahmen, etwa 14 Millionen Dollar, stammte aus Gehältern/Gewinnen auf der Rennstrecke.

Vermögen: $80 Millionen
Geburtsdatum: Mai 2, 1985 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Kyle Busch Vermögen 2021 – Reich, reicher, Kyle Busch! Das hatte Kyle Busch 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: