Wie reich ist Lacey Turner? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Lacey Turner Nettowert: Lacey Turner ist eine englische Schauspielerin, die ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Lacey Turner wurde 1988 in Barnet, Greater London, England, geboren und ist eine der bekanntesten Seifenoper-Schauspielerinnen im Vereinigten Königreich. Ihr Seifenoperndebüt gab sie als Stacey in der BBC-Serie “EastEnders”.

Turner ist Stammgast in der Serie, in der sie von 2004 bis 2010 und dann wieder von 2014 bis heute zu sehen ist. Turner wurde mit 17 Jahren als jüngste Person bei den British Soap Awards als beste Schauspielerin ausgezeichnet; seitdem hat sie mehr als 30 Auszeichnungen für ihre Arbeit als Stacey Slater erhalten. Turner hat auch in zwei Folgen von “Being Human” als Lia Shaman und in dem TV-Film “Frankenstein’s Wedding Live in Leeds” als Elizabeth Lavenza mitgewirkt, beide im Jahr 2011. Im Jahr 2012 war sie in zwei Folgen von “True Love” als Michelle Booth zu sehen, bevor sie die Hauptrolle der Ellie Flint in “Bedlam” und eine Hauptrolle als Stella Munroe in “Switch” bekam. Im darauffolgenden Jahr arbeitete Turner an Hörspielen und trat 2013 als Tamsin Geraghty in “The One About the Social Worker” und als Rube in “Up the Junction” auf. Zuletzt war sie 2013 in der Hauptrolle der Molly Dawes in “Our Girl” zu sehen.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: März 28, 1988 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 2 in (1.6 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: