Wie reich ist Lee Arenberg? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Lee Arenbergs Nettovermögen und Gehalt: Lee Arenberg ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Lee Arenberg wurde im Juli 1962 in Palo Alto, Kalifornien, geboren. Er hat mehr als 100 Schauspiel Credits zu seinem Namen ab 1987. Von 2011 bis 2018 spielte er die Rolle des Leroy / Grumpy / Dreamy in der Fernsehserie Once Upon a Time.

Arenberg hatte wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien The Idiot Box, Arli$$, Action, Mr. Robinson’s Driving School und Californication. Er ist bekannt dafür, Zwerge zu spielen und für seine Körpergröße. Lee Arenberg spielte die Rolle des Pintel in den Filmen Fluch der Karibik: Der Fluch der schwarzen Perle (2003), Fluch der Karibik: Dead Man’s Chest (2006) und Fluch der Karibik: Am Ende der Welt (2007). Außerdem spielte er in Filmen wie RoboCop 3, Freaked, Dungeons and Dragons, Happy N’Ever After und anderen mit. Arenberg schrieb und produzierte 2012 den Film In the Gray.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jul 18, 1962 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 4 in (1.626 m)
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: