Wie reich ist Logan Lerman? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Logan Lerman Nettowert: Logan Lerman ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Geboren 19. Januar 1992 in Beverly Hills, Kalifornien, Logan Lerman am besten bekannt als die Hauptfigur (Percy Jackson) in der Fantasy-Abenteuer-Film-Franchise Percy Jackson. Zu seinen weiteren schauspielerischen Leistungen zählen Werbespots Mitte der 1990er Jahre, die Serie Jack & Bobby (2004-2005) sowie die Filme The Butterfly Effect (2004) und Hoot (2006).

Weitere Bekanntheit erlangte er in dem Western 3:10 to Yuma, dem Thriller The Number 23, der Komödie Meet Bill und den Filmen Gamer und My One and Only von 2009. Lerman spielte außerdem die Rolle des d’Artagnan in The Three Musketeers (2011) und die Hauptrolle in dem Teenager-Drama The Perks of Being a Wallflower (2012). Außerdem hatte er 2014 Nebenrollen in den Filmen Noah und Fury. Lerman betrachtete sich selbst als das schwarze Schaf der Familie, da er Schauspieler war und die meisten seiner Verwandten im medizinischen Bereich arbeiteten. Seine Familie besitzt und betreibt das Orthesen- und Prothetikunternehmen Lerman & Son, das 1915 von seinem Großvater Jacob Lerman gegründet wurde. Lerman begeisterte sich schon als Kind für Filme und begann mit der Schauspielerei nur zum Spaß. In den späten 1990er Jahren begann er, für Rollen vorzusprechen und trat bald in seinen ersten Werbespots auf. Laut dem Magazin BlackBook strebt Lerman danach, eines Tages Leiter eines Filmstudios zu werden.

Vermögen:
$8 Millionen

Geburtsdatum:
Jan 19, 1992 (29 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
5 ft 8 in (1.75 m)

Beruf:
Schauspieler, Musiker

Staatsangehörigkeit:
Vereinigte Staaten von Amerika

Logan Lerman Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Logan Lerman 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: