Wie reich ist Maino? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Mainos Nettovermögen: Maino ist ein amerikanischer Rapper, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Maino hat sein Vermögen durch seine Hip-Hop-Karriere angehäuft. Er wurde am 30. August 1973 in Bedford, Stuyvesant, Brooklyn, New York geboren. Bevor er ein Hip-Hop-Star wurde, geriet Maino in eine schlechte Gesellschaft.

Anfang der 90er Jahre war er in eine Entführung unter Drogeneinfluss verwickelt, die schließlich zu einer 10-jährigen Haftstrafe für ihn führte. Im Gefängnis begann er zu rappen, um sich die Zeit zu vertreiben. Maino wurde 2003 entlassen und begann, Mixtapes zu veröffentlichen. Im Jahr 2005 erhielt er einen Plattenvertrag bei Universal Records. Leider entschied sich Maino nach zwei Jahren, den Vertrag zu kündigen, da er das Gefühl hatte, dass das Label nicht genug für seine Promotion tat. Daraufhin unterzeichnete er 2008 einen Vertrag mit Atlantic Records. Er betreibt auch sein eigenes Label “Hustle Hard”, das ebenfalls bei Atlantic unter Vertrag steht. Sein erstes Studioalbum “If Tomorrow Comes…” wurde im Juni 2009 veröffentlicht. Es erreichte schließlich Platz 24 der US Billboard Charts und Platz 1 der US Rap Charts. Sein zweites Album “The Day After Tomorrow” wurde im Februar 2012 veröffentlicht. Dieses Album lief mäßig gut. Maino veröffentlicht weiterhin Mixtapes und Singles und hatte zahlreiche Gastauftritte bei Songs anderer Künstler.

Vermögen:
$2 Millionen

Geburtsdatum:
1973-08-30

Geschlecht:
Männlich

Größe:
5 ft 8 in (1.75 m)

Beruf:
Rapper

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Maino Vermögen 2021 – Reich, reicher, Maino! Das hatte Maino 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: