Wie reich ist Manuel Negrete Arias? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Manuel Negrete Nettowert: Manuel Negrete ist ein mexikanischer Fußballtrainer und Profifußballer im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar besitzt. Manuel Negrete wurde im März 1959 in Ciudad Altamirano, Mexiko, geboren. Er war ein Mittelfeldspieler, der seine Karriere 1979 bei UNAM Pumas begann. Er spielte bis 1986 für die Pumas, bestritt 215 Spiele und erzielte 53 Tore.

Im Jahr 1986 spielte er für Sporting CP und 1987 für Sporting de Gijon. Von 1987 bis 1990 spielte er erneut für UNAM Pumas, bestritt weitere 117 Spiele und schoss 39 Tore. Von 1990 bis 1991 spielte er für CF Monterrey, bevor er von 1991 bis 1992 erneut für UNAM Pumas spielte, wo er in 38 Länderspielen 11 Tore erzielte. Von 1992 bis 1993 spielte er für Atlante F.C. und von 1993 bis 1994 für Toros Neza. Von 1994 bis 1995 spielte er für CF Acapulco und beendete seine Laufbahn bei Atlante F.C. von 1995 bis 1996. Negrete vertrat Mexiko von 1981 bis 1990 auch in internationalen Wettbewerben. Er nahm an der FIFA-Weltmeisterschaft 1986 teil, wo er eines der spektakulärsten Tore der WM-Geschichte erzielte. Nach seinem Rücktritt trainierte Negrete die Jugendmannschaften der UNAM Pumas und wurde Assistenztrainer beim Club Leon. Er war Manager von Atlante Neza und Club Leon.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: März 11, 1959 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Mexiko

Beliebteste Artikel Aktuell: