Wie reich ist Mario Cuomo? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Mario Cuomos Nettovermögen: Mario Cuomo war ein amerikanischer Politiker, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hatte. Mario Cuomo wurde am 15. Juni 1932 in Queens, New York, geboren. Er ist wahrscheinlich am bekanntesten als 52. Gouverneur von New York. Er war drei Amtszeiten lang, von 1983 bis 1994, Gouverneur. Bevor er Gouverneur wurde, war er von 1975 bis 1978 Staatssekretär von New York und von 1979 bis 1982 Vizegouverneur.

Mario trat in den Vordergrund der Politik, als er 1984 auf dem Parteitag der Demokraten in San Francisco eine donnernde Rede hielt. In seiner Rede übte er scharfe Kritik an Präsident Reagan. Nach seiner Zeit als Gouverneur zog er sich aus der Politik zurück. Er war ein freimütiges Mitglied der Demokratischen Partei, das für seine liberalen Ansichten bekannt war. Mario war mehr als 50 Jahre lang mit seiner Frau Matilda verheiratet. Gemeinsam hatten sie fünf Kinder, darunter Andrew Cuomo, den derzeitigen Gouverneur von New York, und Chris Cuomo, einen CNN-Moderator. Mario Cuomo starb am 1. Januar 2015 im Alter von 82 Jahren, nachdem er mehrere Monate lang an einem Herzleiden gelitten hatte.

Vermögen:
$10 Millionen

Geburtsdatum:
Jun 15, 1932 – Jan 1, 2015 (82 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Rechtsanwalt, Politiker

Staatsangehörigkeit:
Vereinigte Staaten von Amerika


Andrew Cuomo – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Andrew Cuomo

Beliebteste Artikel Aktuell: