Wie reich ist Mark Gonzales? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Mark Gonzales Nettovermögen: Mark Gonzales ist ein amerikanischer Profi-Skateboarder und Künstler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar besitzt. Mark Gonzales wurde im Juni 1968 in South Gate, Kalifornien, geboren. Im Jahr 2011 wurde er vom Transworld Skateboarding Magazine zum einflussreichsten Skateboarder aller Zeiten gewählt. 1984 war er auf dem Cover des Thrasher-Magazins zu sehen.

Gonzales schloss sich dann dem Vision-Skateboard-Team an und war 1991 in dem Skateboard-Video Video Days von Blind Skateboards zu sehen. Danach gründete er die Firma ATM Click und skatete dann für Real Skateboards und trat in mehreren Skatevideos auf. Im Jahr 2002 gründete Gonzales Krooked Skateboards. Er wurde von Adidas, Independent, Spitfire, Supreme und anderen gesponsert. Gonzales war in mehreren Videos zu sehen und spielte in den Filmen How They Get There, Gunmo, Southlander und Beautiful Losers mit. Im Jahr 2006 erhielt er den Legend Award von Transworld Skateboarding. Als Dichter und Autor veröffentlichte er unter anderem Social Problems, Broken Dreams, High Tech Poetry und Broken Poems.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jun 1, 1968 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Skateboarder, Künstler, Entrepreneur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Tony Hawk Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Tony Hawk ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: