Wie reich ist Marty Booker? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Marty Booker Nettowert: Marty Booker ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Footballspieler mit einem Nettovermögen von 13 Millionen Dollar. Marty Booker wurde 1976 in Marrero, Louisiana, geboren und spielte in der Nähe seiner Heimatstadt College-Football für Louisiana-Monroe, wo er 1998 in die erste Mannschaft der All-Independent-Auswahl gewählt wurde.

Die Chicago Bears wählten den 1,80 m großen und 80 kg schweren Wide Receiver in der dritten Runde des NFL Draft 1999 als 78. aus. Booker spielte bei den Bears bis 2003, als er zu den Miami Dolphins getradet wurde. Booker spielte bis 2007 bei den Dolphins und kehrte für die Saison 2008 zu den Bears zurück, nachdem er von den Dolphins entlassen wurde. 2009 spielte er bei den Atlanta Falcons, bevor er seine Schuhe an den Nagel hängte, nachdem das Team ihn entlassen hatte und er auf dem Markt der freien Spieler kein Interesse fand. Im Herbst 2014 hat Booker seinen Rücktritt aus der Liga noch nicht offiziell bekannt gegeben, aber er hat seit der Saison 2009 kein Spiel mehr bestritten. Booker wurde 2002 in die Pro Bowl berufen, in derselben Saison wurde er auch zum NFL All-Pro ernannt. Er beendete seine Profikarriere mit 539 Empfängen für mehr als 6.700 Yards und 37 Receiving Touchdowns.

Vermögen: $13 Millionen
Geburtsdatum: 1976-07-31
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: