Wie reich ist Marvin Hagler? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Marvin Hagler Nettovermögen: Marvin Hagler war ein amerikanischer Boxer und Filmschauspieler, der zum Zeitpunkt seines Todes ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hatte. Er starb am 13. März 2021 im Alter von 66 Jahren. “Marvelous Marvin Hagler” war einst der unangefochtene Box-Champion im Mittelgewicht. Er wurde 1993 in die International Boxing Hall of Fame aufgenommen. Während eines Kampfes war Hagler so verärgert darüber, dass die Ansager ihn nicht “Marvelous” nannten, dass er seinen Namen legal in “Marvelous Marvin Hagler” änderte.

Das Ergebnis des Kampfes gegen Sugar Ray Leonard: Am 6. April 1987 trat Marvin im Caesars Palace in Paradise, Nevada, gegen Sugar Ray Leonard an. Sugar Ray hatte sich 1982 zunächst zurückgezogen. 1984 zog er sich erneut zurück. 1986 sagte er, dass er nur dann wieder aus dem Ruhestand zurückkehren würde, wenn er gegen Hagler antreten könnte. Hagler wurden 12 Millionen Dollar für den Kampf garantiert. Leonard erhielt eine Garantie von 11 Millionen Dollar. Beide Kämpfer erhielten außerdem einen Anteil an den Pay-Per-View-Gewinnen. Hagler verlor. Es sollte sein letzter Profikampf werden. Am Ende nahm er 20 Millionen Dollar vor Steuern mit nach Hause. Das entspricht in heutigen Dollar etwa 46 Millionen Dollar. Leonard verdiente insgesamt 12 Millionen Dollar. Zu dieser Zeit war es der lukrativste Boxkampf aller Zeiten. Es gab Gerüchte über einen Rückkampf. Zunächst wehrte sich Leonard dagegen, weil er sich wieder zurückzog. Außerdem kündigte sein langjähriger Trainer Angelo Dundee, nachdem er sich darüber aufgeregt hatte, dass er von Leonards 12 Millionen Dollar nur 150.000 Dollar erhalten hatte. Als er dem Rückkampf zustimmte, der beiden Kämpfern 15 Millionen Dollar allein für ihr Erscheinen garantiert hätte, genoss Hagler bereits seinen Ruhestand und arbeitete regelmäßig als Filmschauspieler in Italien.

Marvin wurde am 23. Mai 1954 in Newark, New Jersey, geboren. In einem Fitnessstudio, das Pat und Goody Petronelli gehörte, entdeckte er sein Interesse am Boxen. Schließlich gewann er 1973 einen Kampf gegen Terry Dobb und wurde zum AAU-Champion im Gewicht von 165 Pfund ernannt. Zu Haglers Trainingsgeschichte gehören die Petronelli’s und eine rituelle Routine, bei der er im Winter in leeren Motels in Cape Cod trainierte. Er lief in Kampfstiefeln und oft rückwärts.

Er war ein Mittelgewichtsboxer mit einer Southpaw-Haltung und einer Bilanz von 67 Kämpfen, 62 Gesamtsiegen, 52 Siegen durch K.o., drei Niederlagen, zwei Unentschieden und null Kämpfen. Er war fünf Fuß und neun Zoll groß und hatte eine Reichweite von 75 Zoll. Er war von 1980 bis 1987 unangefochtener Weltmeister im Mittelgewicht und wurde später in die International Boxing Hall of Fame und die World Boxing Hall of Fame aufgenommen. Weitere Titel waren “Kämpfer des Jahres” und “Kämpfer des Jahrzehnts”. Laut Boxrec wurde er als fünftbester Mittelgewichtsboxer aller Zeiten gelistet.

Nach seinem Rücktritt begann Hagler, in Actionfilmen wie Indio und Indio 2, Brutal Bonanza, Geno’s Plan, Lethal Lunch Date, Black Market Wedding und dem Videospiel Fight Night mitzuwirken: Round 3.

Marvin hatte fünf Kinder mit seiner ersten Frau. Im Jahr 2000 heiratete er seine zweite Frau, Kay. Sie lebten bis zu seinem Tod im Jahr 2021 zusammen in Mailand, Italien.

Vermögen: $40 Millionen
Geburtsdatum: Mai 23, 1954 – Mar 13, 2021 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.77 m)
Beruf: Professional Boxer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Marvin Hagler Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Marvin Hagler 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: