Wie reich ist Matt Kuchar? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Matt Kuchar Net Worth and career earnings: Matt Kuchar ist ein amerikanischer Profigolfer, der über ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar verfügt. In seiner Profikarriere, die sich über zwei Jahrzehnte erstreckt, hat Kuchar neun Siege auf der PGA Tour errungen und mehr als 50 Millionen Dollar an Preisen verdient. Geboren wurde er als Matthew Gregory Kuchar am 21. Juni 1978 in Winter Park, Florida.

Kuchar besuchte die Seminole High School und anschließend die Georgia Tech, wo er einen Bachelor-Abschluss in Management erwarb. Im Jahr 2000 wurde er Profi und holte 2002 seinen ersten PGA-Tour-Sieg. In den frühen 2000er Jahren feierte er einen eher flüchtigen Erfolg, bevor er einen Abschwung erlebte und buchstäblich darum kämpfte, seinen Status auf der PGA Tour zu halten. Im Jahr 2008 machte er jedoch wieder auf sich aufmerksam und spielt seither konstant. Bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio gewann er eine Bronzemedaille im Golf. Seit 2003 ist er mit seiner Frau Sybi verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Jun 21, 1978 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.93 m)
Beruf: Golfer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Matt Kuchar Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Matt Kuchar 2021