Wie reich ist Mel Kiper? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Mel Kiper Nettovermögen: Mel Kiper ist ein amerikanischer Sportanalyst, der über ein Nettovermögen von 7 Millionen Dollar verfügt. Mel Kiper, Jr. wurde im Juli 1960 geboren und ist am besten für seine Arbeit für ESPN bekannt, für die er seit 1984 jedes Jahr über die NFL-Draft berichtet. Während des Draft berichtet er ausführlich über beide Teams sowie über die Spieler, die gedraftet werden.

Kiper soll seine Karriere begonnen haben, als der General Manager der Baltimore Colts, Ernie Accorsi, ihm sagte, er solle Sportanalyst werden. Damals galt er bereits als Experte, hatte aber noch nicht daran gedacht, dieses Wissen in ein bezahltes Geschäft zu verwandeln. Bis heute arbeitet er mit Todd McShay, einem anderen Analysten, zusammen, mit dem er in verschiedenen ESPN-Fernsehsendungen Vorauswahlen durchführt. Außerdem moderiert er jede Woche gemeinsam mit seinem Kollegen Dari Nowkhah eine Radiosendung namens Dari and Mel. Im Laufe seiner Karriere hat Kiper eine Reihe von Taktiken entwickelt, die immer noch weithin bekannt sind, darunter das „Big Board“, ein wortwörtliches Brett, auf dem er jede Woche Spieler einordnet. Kipers 25 besten Spieler werden auf der Tafel aufgeführt. Seine Stimme wurde auch bei einer Reihe von Videospielen eingesetzt, insbesondere bei solchen, die sich auf die NFL beziehen.


Vermögen: $7 Millionen
Geburtsdatum: Jul 25, 1960 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sportkommentator, Geschäftsmann, Analyst
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Mel Kiper Vermögen 2021 – Reich, reicher, Mel Kiper! Das hatte Mel Kiper 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: