Wie reich ist Michael Dudikoff? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Michael Dudikoffs Nettovermögen: Michael Dudikoff ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar hat. Michael Dudikoff, auch bekannt als Joseph Stephen Michael Dudikov, Jr., wurde in Redondo Beach, Kalifornien, geboren und strebte eine Karriere in der Kinderpsychologie an. Während er kellnerte, um seine Ausbildung am Harbor College zu finanzieren, wurde der Moderedakteur des Esquire Magazine auf ihn aufmerksam.

Dies führte zu einem Job als Laufstegmodel, und von da an hatte er einen Agenten, buchte mehrere Laufsteg-Engagements und arbeitete in den USA und im Ausland. In den frühen 80er Jahren fügte er seinem Lebenslauf Werbespots hinzu und trat unter anderem in Anzeigen für Coca-Cola, Coppertone und Stridex auf. In seinem ersten Film, “Radioactive Dreams”, spielte er 1984 mit und hat seither ununterbrochen in Filmen mitgewirkt. Zu seinen Projekten gehören unter anderem die “American Ninja”-Franchise, “North and South”, “Midnight Ride”, “Air America”, “Cobra”, “Moving Target”, “In Her Defense” und “Quicksand”. Seit 2002 hat er hauptsächlich Cameo-Auftritte in Actionfilmen.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 8, 1954 (67 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Model
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Michael Dudikoff Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Michael Dudikoff 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: