Wie reich ist Michael Jace? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Michael Jace Nettovermögen und Gehalt: Michael Jace ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von -$400 Tausend hat. Michael Jace wurde am 13. Juli 1965 in Paterson, New Jersey, geboren. Jace ist wahrscheinlich am bekanntesten für die Rolle des Polizisten Julien Lowe in dem von der Kritik gefeierten FX-Drama The Shield.

Jace, der in allen sieben Staffeln der Serie zu sehen war, spielte einen Polizisten, der mit dem Konflikt zwischen seinem christlichen Glauben und seiner Homosexualität kämpfte. Im Laufe seiner Karriere hat Jace auch in mehreren hochkarätigen Filmen mitgewirkt, darunter The Replacements, Forest Gump, Boogie Nights und Planet der Affen. Im Jahr 2009 kehrte er als Polizist aus Los Angeles in der Serie Southland, die von 2009 bis 2013 lief, auf den Bildschirm zurück. Am 20. Mai wurde Michael von der Polizei von Los Angeles im Zusammenhang mit dem Tod seiner Frau April Jace verhaftet, die einen Tag zuvor in ihrem Haus in South LA erschossen worden war. Jace beantragte im März 2011 Insolvenz nach Kapitel 13. In dem Antrag gab er an, 500.000 Dollar Schulden und ein Jahreseinkommen von 80.000 Dollar zu haben. Nach dem Mord an seiner Frau wurde berichtet, dass Jace 411.000 Dollar Schulden auf sein Haus hat und angeblich kurz vor der Zwangsvollstreckung steht. Diese Behauptungen über eine Zwangsvollstreckung sind zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels noch nicht vollständig belegt.

Vermögen: -$400 Tausend
Geburtsdatum: Jul 13, 1965 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.918 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Scott Eastwood? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: