Wie reich ist Michael Tucci? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Michael Tucci Nettovermögen: Michael Tucci ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Er ist vor allem für seine Rolle als Sonny LaTierri in dem Film Grease von 1978 bekannt.

Michael Tucci wurde im April 1946 in New York City, New York, geboren. Von 1983 bis 1986 spielte er die Rolle des Gerald Golden in der Fernsehserie The Paper Chase. Von 1986 bis 1990 spielte Tucci die Rolle des Pete Schumaker in der Fernsehserie It’s Garry Shandling’s Show. Von 1992 bis 1993 spielte er die Rolle des Jeremy Barash in der Fernsehserie Flying Blind. Von 1993 bis 1997 spielte Michael Tucci die Rolle des Norman Briggs in der Serie Diagnosis Murder. Außerdem spielte er in Filmen wie Groucho und The Heat mit und trat in Episoden der Fernsehserien Barney Miller, The Love Boat, Alice, Trapper John, M.D., Night Court, Diff’rent Strokes, Cagney & Camp; Lacey, MacGyver und anderen auf. Tucci arbeitete als Highschool-Lehrer und Theatercoach.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Apr 15, 1946 (75 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Lehrer, Schauspielcoach
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Kate Capshaw – so viel geld hat Kate Capshaw

Beliebteste Artikel Aktuell: