Wie reich ist Mike Rozier? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Mike Rozier Nettovermögen und Gehalt: Mike Rozier ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar hat. Mike Rozier wurde in Camden, New Jersey, geboren und machte erstmals in der High School an der Woodrow Wilson High School als Footballspieler auf sich aufmerksam. Nachdem er ein Jahr lang das Junior College besucht hatte, um seine Noten zu verbessern, begann er für die University of Nebraska – Lincoln Football zu spielen.

In seiner Zeit im Team stellte er zahlreiche Rekorde auf oder brach sie, und er wurde zum Fan-Liebling. Im Jahr 1983 wurde er mit der Heisman Trophy ausgezeichnet. 1984 wurde er von den Pittsburgh Maulers aus der United States Football League gedraftet. Anschließend spielte er für die Jacksonville Bulls, bevor er 1985 zu den Houston Oilers wechselte. Er spielte sechs Spielzeiten lang für die Oilers und wurde 1987 und 1988 in die Pro-Bowl-Auswahl berufen. Er verbrachte eine Saison bei den Atlanta Falcons, bevor er 1991 zurücktrat.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: März 1, 1961 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: