Wie reich ist Mike Vitar? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Mike Vitar Nettowert: Mike Vitar ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 300 Tausend Dollar hat. Mike Vitar wurde im Dezember 1978 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Mike begann im Alter von 12 Jahren mit der Schauspielerei, als er bei einem Schulkarneval in der Schlange entdeckt wurde. Seine ersten Schauspielrollen hatte er 1991 in dem Film Diplomatic Immunity und in der Fernsehserie Brooklyn Bridge.

1993 spielte er in dem Film Sunset Grill und die Hauptrolle des Benjamin Franklin Rodriguez in dem Film The Sandlot Kids. 1994 spielte Vitar die Rolle des Luis Mendoza in dem Film D2: The Mighty Ducks. Er nahm die Rolle des Luis 1996 in D3: The Mighty Ducks wieder auf. Vitar trat auch in Episoden von NYPD Blue und Chicago Hope auf, seine letzte Rolle hatte er 1997. Für seine Rolle in The Sandlot gewann Vitar 1994 einen Young Artist Award für das herausragende Jugendensemble in einem Kinofilm. Mike arbeitete 1996 für Gerber Ambulance und wurde 2002 Feuerwehrmann bei der Feuerwehr von Los Angeles. Sein älterer Bruder Pablo spielte ebenfalls in The Sandlot” mit, wo er Mikes älteren Bruder verkörperte. Mike heiratete 2006 seine Frau Kym, mit der er zwei Söhne und eine Tochter hat.

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: Dez 21, 1978 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Feuerwehrmann
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: