Wie reich ist Mike Wahle? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Mike Wahle Nettowert: Mike Wahle ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Footballspieler mit einem Nettovermögen von 11 Millionen Dollar. Geboren 1977 in Portland, Oregon, spielte Mike Wahle College-Football an der Navy, nachdem er in der High School drei Sportarten betrieben hatte. Die Green Bay Packers wählten Wahle in der zweiten Runde des Supplemental Draft 1998 aus.

Der Offensive Lineman spielte von 1998 bis 2004 in Lambeau, als er und die Packers sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnten. Später spielte er von 2005 bis 2007 für die Carolina Panthers, bei denen er einen Free-Agent-Vertrag unterschrieb. Nach seiner Entlassung nach dem Ende der Saison 2007 erhielt er 2008 einen Fünfjahresvertrag bei den Seattle Seahawks, erlitt aber im Dezember eine saisonbeendende Schulterverletzung und landete auf der Verletztenreserve. Wahle wurde 2005 als All-Pro und Pro Bowl ausgezeichnet. In seiner Karriere bestritt er 152 Spiele und startete 138 Mal. Vor seinem Rücktritt konnte er vier Fumbles wiederherstellen. Er verließ den Profi-Football, nachdem er im Sommer 2009 bei den Seahawks eine Untersuchung nicht bestanden hatte. Er begann, Rugby zu spielen, während er an der London Business School in England studierte und 2013 seinen MBA-Abschluss machte. Wahle hat eine Tochter, Teagan, mit seiner Frau Trina.

Vermögen: $11 Millionen
Geburtsdatum: März 29, 1977 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 5 in (1.98 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Neil Cornrich Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Neil Cornrich hat

Beliebteste Artikel Aktuell: