Wie reich ist Mo Willems? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Mo Willems Nettovermögen: Mo Willems ist ein amerikanischer Schriftsteller, Animator, Sprecher und Kinderbuchautor mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Mo Willems wurde im Februar 1968 in Des Plaines, Illinois, geboren. Er machte seinen Abschluss an der New York University’s Tisch School of the Arts. Bereits im Alter von drei oder vier Jahren begann Willems zu zeichnen und kreierte seine eigenen Figuren.

Nach seinem Abschluss reiste er ein Jahr lang um die Welt und zeichnete jeden Tag einen Cartoon, die in seinem Buch You Can Never Find a Rickshaw When it Monsoons veröffentlicht wurden. Er hat die Pigeon-Serie verfasst, darunter das erste Buch Don’t Let the Pigeon Drive the Bus! das mit dem Caldecott-Preis ausgezeichnet wurde, und The Duckling Gets a Cookie!? das mit dem Irma Black Award ausgezeichnet wurde. Er ist Autor der Knuffle-Bunny-Reihe, zu der auch die Caldecott Honors Knuffle Bunny: A Cautionary Tale und Knuffle Bunny Too: Ein Fall von verwechselter Identität. Er hat die Elefant und Piggie-Reihe verfasst, die mit mehreren Geisel-Medaillen ausgezeichnet wurde, sowie die Cat the Cat-Reihe und mehrere Einzelbücher.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Feb 11, 1968 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schriftsteller, Illustrator, Animator, Autor, Drehbuchautor, Fernsehproduzent, Fernsehregisseur, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Andruw Jones – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Andruw Jones

Beliebteste Artikel Aktuell: