Wie reich ist Murda Mook? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Murda Mook Nettovermögen: Murda Mook ist ein amerikanischer Rapper, der ein Nettovermögen von 250 Tausend Dollar hat. Murda Mook ist bekannt dafür, Teil der Rap-Battle-Szene zu sein. Mook stammt aus Harlem, New York. In der High School war er ein Basketball-Star und erhielt ein Stipendium für das Elms College in Massachusetts.

Er begann mit dem Schreiben und Entwickeln von Songs.

Er begann, seine eigenen Rap-Texte und seinen eigenen Stil zu schreiben und zu entwickeln und an Rap-Battles an der Ostküste teilzunehmen. Im Jahr 2009 wurde Mook vom Label Ruff Ryder unter Vertrag genommen. Er wurde als “King of Battle Rap” bezeichnet und war Teil der Reality-TV-Serie Road to Total Slaughter des Fuse Network. Mook war Teil der SMACK/URL Rap-Battle-Liga und auch ein Teil von Fight Klub. Obwohl er sich vom Battle-Rap zurückgezogen hat, trat er 2012 für 20.000 Dollar gegen Iron Solomon an.

Vermögen: $250 Tausend
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rapper

Beliebteste Artikel Aktuell: