Wie reich ist Nine Celebrities Who Have Dated, Are Dating, Or Are Married To Billionaires? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Milliardäre und Berühmtheiten scheinen zusammenzugehören. Schließlich haben beide Zugang zu praktisch allem, was sie wollen. Außerdem, seien wir ehrlich, kann Berühmtheit flüchtig sein und verblasst mit zunehmendem Alter. Gibt es also einen besseren Weg, sich ein Leben in Luxus zu sichern, als einen Milliardär zu daten oder zu heiraten? Aber im Ernst: Einige Prominente wie Jami Gertz und Salma Hayek haben mit ihren Milliardärs-Ehemännern eine dauerhafte Liebe gefunden. Andere, wie Janet Jackson und Mariah Carey, haben einen kurzen Ausflug in das Leben eines Milliardärs unternommen. Ich frage mich, wie es ist, mit Normalsterblichen auszugehen, nachdem man die Erfahrung gemacht hat, mit einem Milliardär auszugehen? Werfen wir einen Blick auf neun Prominente, die mit Milliardären ausgegangen sind, sie geheiratet haben oder derzeit mit ihnen zusammen sind.

Rihanna & Hassam Jameel (Nettovermögen 1,9 Milliarden Dollar)

Rihanna sorgte für Aufsehen, als sie bei der jüngsten Grammy-Verleihung mit ihrem Milliardärs-Schönling Jameel Hassan auftrat. Hassans Familie ist die zwölftreichste arabische Familie der Welt und sein persönliches Nettovermögen beträgt 1,9 Milliarden Dollar. Er ist der Erbe und stellvertretende Vorsitzende des Familienunternehmens Abdul Latif Jameel, einem der größten Investoren in Toyota. Die Familie besitzt die Rechte für den Verkauf von Toyota-Fahrzeugen in Saudi-Arabien. Das Familienunternehmen ist ein Unternehmen im Nahen Osten, das nicht nur an Toyota, sondern auch an Immobilien, Finanzdienstleistungen, Umweltdienstleistungen, Konsumgütern und Werbung beteiligt ist. Jameel ist auch Sponsor und Namensgeber der gesamten saudi-arabischen Premier League, die als Abdul Latif Jameel League bekannt ist.

Mariah Carey & James Packer (Nettovermögen 3,7 Milliarden Dollar)

Sängerin Mariah Careys Milliardärs-Schönling James Packer machte ihr im Januar 2016 mit einem 35-karätigen Verlobungsring im Smaragdschliff einen Antrag. Der Antrag kam nur acht Monate, nachdem er mit dem Glitter-Star zusammen war. Leider sollte es trotz der Pläne für drei getrennte Hochzeiten nicht sein, und die beiden trennten sich Ende Oktober desselben Jahres. Aber weinen Sie nicht um Mimi, sie hat Packer angeblich auf 50 Millionen Dollar verklagt. Immerhin ist sie für ihn nach Los Angeles gezogen. Carey erhielt 5 bis 10 Millionen Dollar und durfte den auffälligen 35-Karat-Diamanten-Verlobungsring als Teil der gesamten Vergleichssumme behalten.

Paris Hilton & Paris Latsis (Nettovermögen der Familie 7,5 Milliarden Dollar)

Erinnern Sie sich noch an die Zeit Mitte der 2000er Jahre, als Paris Hilton mit einem griechischen Reederei-Erben namens Paris zusammen war und sich kurzzeitig mit ihm verlobte? Ja, das ist tatsächlich passiert. Paris und Paris lösten ihre Verlobung im Jahr 2005 nach nur vier Monaten auf.

„Heißer Verbrecher“ Jeremy Meeks & Chloe Green (Erbin eines 5,4 Milliarden Dollar schweren Vermögens)

Jeremy Meeks wurde viral, als sein Fahndungsfoto veröffentlicht wurde. Er ist mit der 26-jährigen Chloe Green zusammen, die über ihren Vater Sir Philip Green das Vermögen von Topshop und Topman geerbt hat. Chloe ist eine gesellige Frau und eine begeisterte Instagrammerin. Meeks, der eine Modelkarriere begann, als er wegen Bandenkriminalität aus dem Gefängnis kam, ist immer noch mit seiner Frau Melissa Meeks verheiratet, mit der er 10 Jahre verheiratet war.

Janet Jackson & Wissam Al Mana (Nettovermögen 1 Milliarde Dollar)

Obwohl inzwischen geschieden, heiratete Janet Jackson 2012 in einer privaten Zeremonie Wissam Al Mana, nachdem sie ein Jahr lang zusammen war. Er wird Sam genannt, ist Geschäftsführer der Al Mana Group – dem Familienunternehmen – und hat ein Nettovermögen von 1 Milliarde Dollar. Die Al Mana Group ist ein riesiges Konglomerat, das aus 55 Unternehmen besteht. So gehören ihr beispielsweise alle McDonald’s-Filialen in Katar. Die Al Mana Group wurde von Sams verstorbenem Vater, Saleh Al Hamad Al Mana, gegründet. Sam leitet das Unternehmen zusammen mit seinen beiden Brüdern und ist insbesondere für die Einzelhandelsgeschäfte der Luxusmarken des Unternehmens im Nahen Osten verantwortlich, darunter Hermes, Stella McCartney, Armani und Harvey Nichols.

Salma Hayek & Francois Henri Pinault (Nettovermögen 7 Milliarden Dollar)

Salma Hayeks Ehemann Francois Henri Pinault ist über seine Holdinggesellschaft Eigentümer von Kering. Pinault ist auch Eigentümer von Balenciaga, Gucci, Puma, Brioni, Girard Perregaux und vielen weiteren hochwertigen Einzelhandelsmarken. Salma und Francois sind seit 2009 verheiratet.

Holly Valance & Nick Candy (Nettovermögen 1,1 Milliarden Dollar)

Holly Valance ist eine australische Sängerin, Schauspielerin und Model. Der britische Milliardär Nick Candy betreibt zusammen mit seinem Bruder Christian ein Immobilien- und Inneneinrichtungsimperium namens Candy & Candy. Die Candy-Brüder begannen mit einem bescheidenen Darlehen ihrer Großmutter in Höhe von 9.300 Dollar, um eine Einzimmerwohnung in London zu kaufen. 15 Jahre später sind die Brüder die Bauherren von One Hyde Park in London, dem teuersten und exklusivsten Apartmentkomplex der Welt, in dem Wohnungen für 100 bis 200 Millionen Dollar verkauft werden. Holly und Nick haben 2012 in Beverly Hills, Kalifornien, geheiratet.

Jami Gertz & Antony Ressler (Nettovermögen $2 Milliarden)

Jami Gertz‘ Schauspielkarriere erstreckt sich über mehr als 30 Jahre mit denkwürdigen Rollen in Sixteen Candles, Less Than Zero, The Lost Boys und der Fernsehserie Square Pegs. Jami heiratete 1989 den Milliardär Antony Ressler, den Mitbegründer der 40 Milliarden Dollar Private Equity Firma Ares Management. Gertz und Ressler haben drei Söhne und sind Miteigentümer des Baseballteams Milwaukee Brewers.

Elle Macpherson & Jeffrey Soffer (Nettovermögen $1 Milliarde)

Nach zwei Jahren Beziehung und anschließender Trennung verlobte sich Supermodel Elle Macpherson schließlich im März 2013 mit dem Immobilienmilliardär Jeffrey Soffer aus Miami. Soffer leitet Turnbery Associates, das Luxusimmobilien in Las Vegas, Orlando, Arlington und auf den Bahamas besitzt.

Beliebteste Artikel Aktuell: