Wie reich ist Oliver Jackson-Cohen? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Oliver Jackson-Cohen Nettowert: Oliver Jackson-Cohen ist ein englischer Schauspieler und Model, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Oliver Jackson-Cohen wurde im Dezember 1986 in Westminster, London, England geboren. Er bekam einen Agenten nach einer Rolle in einem Theaterstück am Lyric Theatre. Er studierte unter Michael Luggio an der Malisa Theatre Academy und besuchte an den Wochenenden die Youngblood Theatre Company.

Olivers erste Rolle hatte er 2007 in der Fernsehserie The Time of Your Life. Im Jahr 2008 spielte er die Rolle des Phillip White in der TV-Serie Lark Rise to Candleford. Im Jahr 2010 gab er sein Filmdebüt in den Filmen Going the Distance und Faster. 2011 spielte Jackson-Cohen die Rolle des Prinz Williams in der TV-Serie Will & Kate: Before Happy Ever After. Außerdem spielte er 2011 in dem Film What’s Your Number? und 2012 in dem Film The Raven. Im Jahr 2012 spielte er die Rolle des Ralph in der TV-Miniserie World Without End. 2013 spielte er die Rolle des Roddy in der TV-Serie Mr. Selfridge und von 2013 bis 2014 die Rolle des Jonathan Harker in der Serie Dracula. Jackson-Cohen wird in der kommenden TV-Miniserie The Secret Rive und dem Film Despite the Falling Snow zu sehen sein.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Dez, 1986 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Schauspieler, Model
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: