Wie reich ist Owen Daniels? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Owen Daniels Nettovermögen: Owen Daniels ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar besitzt. Owen Daniels wurde im November 1982 in Naperville, Illinois, geboren. Er ist ein Tight End, der an der Naperville Central High School die Auszeichnungen PrepStar und Pro Football Report All-American erhielt. Daniels spielte seinen College-Football an der University of Wisconsin, wo er den Spitznamen “Ole Sure Hands” erhielt.

Im NFL-Draft 2006 wurde er von den Houston Texans an Nummer 98 gedraftet. Daniels spielte von 2006 bis 2013 für die Texans und dann 2014 für die Baltimore Ravens. Seit 2015 spielt er für die Denver Broncos. Daniels wurde 2006 in das NFL-All-Rookie-Team gewählt und wurde zweimal in die Pro Bowl gewählt. Im Jahr 2015 gewann er mit den Denver Broncos die AFC-Meisterschaft. Im Jahr 2014 unterzeichnete er einen Einjahresvertrag mit Baltimore für 1 Million Dollar. Im Jahr 2015 unterzeichnete Daniels einen Dreijahresvertrag mit Denver über 12 Millionen Dollar.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Nov 9, 1982 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Owen Daniels Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Owen Daniels 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: