Wie reich ist Pamela Bach? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Pamela Bachs Nettovermögen: Pamela Bach ist eine amerikanische Schauspielerin mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Pamela Bach wurde im Oktober 1963 in Tulsa, Oklahoma, geboren. Sie war von 1989 bis 2006 mit dem Schauspieler David Hasselhoff verheiratet. Bach spielte von 1994 bis 1995 die Rolle der Dr. Ellen Baskin in der Fernsehserie Sirens.

Von 1991 bis 2000 spielte sie die Rolle der Kaye Morgan in der Fernsehserie Baywatch. Bach spielte in den Filmen Appointment with Fear, Nudity Required, Route 66, Castle Rock, und More Than Puppy Love mit. Außerdem spielte sie in Episoden der Fernsehserien The Young and the Restless, T.J. Hooker, Knight Rider, Cheers, The Fall Guy, Throb, Sonny Spoon, Superboy, The New Lassie, Baywatch Nights und Viper mit. Im Jahr 2011 nahm Bach an der Reality-TV-Serie Celebrity Big Brother teil. Im Mai 2016 reichte David Hasselhoff Papiere ein, um eine Reduzierung des Ehegattenunterhalts zu erreichen. Derzeit zahlt er Pamela 252.000 Dollar pro Jahr. In der Klageschrift behauptete David, er sei pleite. In einem separaten Antrag behauptet Pamela, dass David Hunderte von Millionen Dollar wert sei und wertvolle Immobilien auf der ganzen Welt besitze.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Okt 16, 1963 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Beruf: Schauspieler, Geschäftsmann
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: David Hasselhoff – so viel geld hat David Hasselhoff

Beliebteste Artikel Aktuell: